Design Hotel Seaside Palm Beach auf Gran Canaria


Ein Design Hotel im Retro-Schick

Unser Luxuskonzept schmeichelt allen Sinnen. Das Seaside Palm Beach ist das erste „Design-Hotel™“ auf den Kanaren. Nur sehr wenige Hotels auf der ganzen Welt verfügen über diese Auszeichnung. Wir bieten unseren Gästen eine einzigartige Umgebung kombiniert mit besonderem Design. Näheres zu den Voraussetzungen und Einrichtungen eines prämierten Design Hotels erfahren Sie auf der Webseite der Design-Hotel™.

Ein Meister des Interior Design

Der Pariser Architekt und Designer Alberto Pinto konzipierte das Design des Seaside Palm Beach völlig neu und verlieh ihm seine persönliche Note: Er gestaltete die Inneneinrichtung bis ins Detail mit besonderen Feinheiten in Kombination mit ausdrucksvollen und frischen Farben. Alberto Pinto war ein wahrer Künstler und hat unseren Innenbereich mit einem "Haute Interior Design" gestaltet. Raffiniert setzte er den Retro-Stil in der Einrichtung des Seaside Palm Beach um.

Finessen prägen das Ambiente

Das Retro-Stil Design erinnert an die 70er Jahre, das mit aktuellen künstlerischen Tendenzen verschmilzt. Retro ist in! Beim Innendesign des Seaside Palm Beach überließ Alberto Pinto nichts dem Zufall. Die starken Farb- und Materialkontraste in den Zimmern und Suiten und die ausdrucksvolle farbliche Gestaltung der Räume passt zu dem starken Sonnenlicht dieses südlichen Breitengrades und harmoniert zugleich mit der Inneneinrichtung. Finessen prägen das Ambiente des Seaside Palm Beach!

A member of Design Hotels