Let’s start your Holidays

Buchen Sie Ihr ZimmerX

La Bodega

La Bodega - Authentische Tapas in Gran Canaria

Tapas sind mehr als kleine und feine Gerichte - sie sind eine Lebensart. In unserem Tapas - Restaurant in Maspalomas haben unsere Küchenchefs diesen spanischen Brauch zu einer wahren Kunstform erhoben.

Restaurant La Bodega Palm Beach

Über den Ursprung der Tapas ranken sich viele Legenden. Aber fast alle sind sich darüber einig, dass die Tradition aus der Zeit stammt, als alkoholische Getränke mit einem Holzdeckel, "Tapa" genannt, serviert wurden, um das Glas abzudecken. Um die Deckel vom Herunterfallen zu schützen, wurden sie mit Oliven oder anderen Lebensmitteln beschwert. Im Laufe der Zeit wurden diese durch immer aufwändigere und originellere Kreationen ersetzt und entwickelten sich von einem einfachen Appetithappen zu einer eigenständigen Kochkunst und einem tief verwurzelten Brauch in Bars in ganz Spanien.

Machen Sie Ihre Tischreservierung:

Die Öffnungsmonate variieren je nach Saison.  
Sommer: Mittwoch - Sonntag 19:00 - 23:00.
Winter: Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag 18:30 - 22:30.

Anfahrt

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption +34 928 72 10 32 oder schreiben Sie uns an: info@hotel-palm-beach.com

siehe Menü

La Bodega Tapas
La Bodega is a tapas bar with Gran Canaria-inspired décor and dishes

Genießen Sie ein Glas guten spanischen Weins und eine moderne Variation der traditionellen Tapas

Die Entwicklung der Tapas wird in unserer La Bodega fortgesetzt. Unser Küchenchef Steffen Schenk setzt im Tapas-Restaurant La Bodega auf die hochwertigsten Zutaten für seine Kreationen und setzt damit die Messlatte für Tapas-Restaurants in Maspalomas sehr hoch. Regionale Produkte wie kanarischer Käse, geräucherter Lachs aus Uga, Lanzarote oder iberischer Pata Negra Schinken werden sorgfältig ausgewählt und frisch von den Wochenmärkten bezogen. Natürlich gibt es auch eine gut sortierte Weinkarte, wobei Weine von den Kanarischen Inseln und dem spanischen Festland für jedes Tapas-Gericht die perfekte Ergänzung darstellen.

Neben authentischen Geschmackerlebnissen und großartiger Gesellschaft ist eine entspannte, gemütliche Atmosphäre eine wesentliche Zutat für das perfekte Tapas-Restaurant in Maspalomas. Passend zum kulinarischen Konzept wurde die Bodega in einem warmen, ungezwungenen Stil eingerichtet, der die traditionelle spanische Bar-Kultur mit einem modernen Flair verbindet. Alles in allem ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

La Bodega Tapas

Kleiderordnung:

Abendessen

Smart casual: Lange Hosen und Hemden/Shirts mit Ärmeln für unsere männlichen Gäste. Generell keine Flip-Flops

La Bodega Tapas Restaurant in Maspalomas
Activado

SEASIDE HOTELS NEWSLETTER